(Junior) Mitarbeiter im Filialmanagement (m/w/d), Bereich Ladenbau
- Hamburg
- Vollzeit
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich.
Für unsere Europazentrale in Hamburg-Allermöhe suchen wir dich ab sofort als (Junior) Mitarbeiter im Filialmanagement (m/w/d), Bereich Ladenbau.
Für unsere Europazentrale in Hamburg-Allermöhe suchen wir dich ab sofort als (Junior) Mitarbeiter im Filialmanagement (m/w/d), Bereich Ladenbau.
Deine Aufgaben
- Du unterstützt bei der Einrichtungs- und Renovierungsplanung in unseren Filialen
- Die Steuerung und die Überwachung in Projekten im Bereich der Filialeinrichtung fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich
- Du koordinierst die Einzelgewerke vor Ort
- Du übernimmst Angebotsprüfung, Verhandlungen und Rechnungsprüfung
- Abgerundet wird dein Aufgabengebiet durch die Vorbereitung und Begleitung von technischen Genehmigungsverfahren mit Behörden
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene, technische oder kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Projektarbeit
- Gutes Verständnis für die Anforderungen im Ladenbau und in der Warenpräsentation zeichnen dich aus
- Du überzeugst neben deiner Kreativität, technischem, räumlichem und kaufmännischem Verständnis auch durch Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit und ein hohes Maß an Zielorientierung
- Strukturierte, selbständige sowie kosten- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
- Du bringst Reisebereitschaft mit und verfügst über Verhandlungsgeschick im Umgang mit externen Dienstleistern und sonstigen Firmen und Ämtern
- Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS365 runden dein Profil ab
Wir bieten
- Duzkultur und offene Bürotüren
- Work-Life-Balance dank Mobile Working, flexiblen Arbeitszeiten innerhalb einer 37 Stunden Woche (Gleitzeit) und individuellen Arbeitszeitmodellen
- Innovative Besprechungsräume, City Office in der Hamburger Innenstadt
- Feste, wöchentliche Lernzeit via E-Learning, regelmäßige Learning Nuggets sowie vielfältige Kollaborationstools
- Individuelles Onboarding inkl. Einblick in andere Abteilungen
- Community Hoodie zum Start
- Bezahlung oder Ausgleich von Überstunden sowie 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie VL und BAV
- Gesundheitsvorsorge, JobRad, Rabatt für Mitarbeitende sowie zahlreiche Vorteile bei Partnerunternehmen (u.a. einen Louis-Haustarif bei der DEVK sowie Rabatt bei McFit und John Reed)
- Kantine, ausreichend Parkplätze für 2 und 4 Rad, die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür sowie Bezuschussung des Deutschland Tickets
#motorradimherzen
- Christina Blödorn
- Junior Personalreferentin
- +49 40 734 193 240