Kundenberater Niederländisch (m/w/d)
- 21035 Hamburg
- Vollzeit
Wir bieten
- Duzkultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit geräumigen Arbeitsplätzen – klassisches Callcenter war gestern
- Die Möglichkeit zum Mobile Working nach erfolgreicher Einarbeitung
- Umfangreiche Informationsmöglichkeiten und viele erfahrene Teammitglieder zur Unterstützung deiner Arbeit
- Individuelles Onboarding inkl. Einblick in andere Abteilungen
- Community T-Shirt zum Start
- Kostenlosen Kaffee, eine Küchenecke mit Tresen, sowie eine Kantine für dein leibliches Wohl
- Bezahlung oder Ausgleich von Überstunden sowie 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie VL und BAV
- Gesundheitsvorsorge, JobRad, Rabatt für Mitarbeitende sowie zahlreiche Vorteile bei Partnerunternehmen (u.a. einen Louis-Haustarif bei der DEVK sowie Rabatt bei McFit und John Reed)
- Ausreichend Parkplätze für 2 und 4 Rad, die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür sowie Bezuschussung des Deutschland Tickets
Deine Aufgaben
- Du bist die erste Ansprechperson für Anfragen rund um Bestellungen, Fragen zum Sortiment und allen anderen Anliegen unserer Kundschaft
- Du übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und Chat
- Du findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere Kundschaft
- DU bist Louis
Dein Profil
- Solide PC-Kenntnisse und Beherrschung der gängigen Office-Programme sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Niederländisch zeichnen dich aus
- Du hast Spaß an der Beratung sowie Freude im Umgang mit Menschen und überzeugst du durch eine gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit
- Die Bereitschaft in einem Drei-Schichtsystem zwischen 08:00 und aktuell 20:00 Uhr (montags bis freitags), sowie an zwei Samstagen im Monat in einer verkürzten Schicht zu arbeiten, setzen wir voraus
- Technisches Verständnis und ein Bezug zum Thema Motorrad wären von Vorteil, sind aber absolut kein Must Have
Über uns
- Philipp Scharroba
- Personalleiter
- +49 40 734 193 157