Servicetechniker in der Retourenabteilung (m/w/d), Bereich Kommunikation und Navigation
- Hamburg
- Voll/Teilzeit
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen bieten wir in über 85 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden sowie mit einem Versandhandel über Onlineshop und Printmedien Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -zubehör. Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklima. Über 2.000 teamorientierte, motivierte Mitarbeitende freuen sich auf dich.
Für unsere Distributionslogistik in der Europazentrale in Hamburg-Allermöhe suchen wir dich als Servicetechniker (m/w/d) in der Retourenabteilung, Bereich Kommunikation und Navigation.
ab sofort, zunächst befristet für ein Jahr
Für unsere Distributionslogistik in der Europazentrale in Hamburg-Allermöhe suchen wir dich als Servicetechniker (m/w/d) in der Retourenabteilung, Bereich Kommunikation und Navigation.
ab sofort, zunächst befristet für ein Jahr
Deine Aufgaben
- Überprüfung von Multimediaprodukten wie Gegensprechanlagen und Navigationsgeräten auf deren Defekte und Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit
- Dies beinhaltet unter anderem den Austausch von Kleinteilen oder einem Softwareupdate
- Einbau von Gegensprechanlagen in Motorradhelme
- Einsendung nicht reparabler Geräte an den Hersteller
Dein Profil
- Du hast technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick und verfügst idealerweise über entsprechende Produktkenntnisse aus dem Bereich Kommunikation und Navigation
- Du bist Teamplayer, arbeitest ordentlich, konzentriert und gewissenhaft und behältst auch in der Hochsaison eines Saisonbetriebes in stressigen Situationen den Überblick
- Du zeigst dich interessiert an Neuem und bist offen für Veränderungen
- Idealerweise hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich
Wir bieten
- Eine Position in einem dynamischen und durch Wachstum gekennzeichneten Unternehmen in einem modernen und wertschätzenden Arbeitsumfeld mit entsprechender Ausstattung
- Interessante und vielseitige Herausforderungen mit hoher Eigenverantwortlichkeit im Rahmen von kollegialem Miteinander und einer Duzkultur auf allen Ebenen von Beginn an
- Sympathische Teams mit kurzen Entscheidungswegen
- Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine individuell abgestimmte und strukturierte Einarbeitungsphase
- Arbeitszeiten innerhalb einer 37 Std./Woche
- Die Bezahlung oder den Ausgleich von Überstunden bei minutengenauer Abrechnung, 30 Tage Jahresurlaub
- Eine Kantine mit vergünstigten Mahlzeiten, Mitarbeitendenrabatt sowie zahlreichen Vorteilen bei Partnerunternehmen
- Parkplätze, eine gute Anbindung an den ÖPNV und Bezuschussung des HVV-ProfiTickets
#motorradimherzen
- Christina Blödorn
- Personalreferentin
- +49 40 734 193 240